Erstgespräch

Individuelle Beratung für Ihre passgenaue Tätigkeit

Noch vor Aufnahme in das Projekt der AWO Zuverdienstarbeitsplätze Neustadt / Aisch "NeuStart" lernen Sie uns in einem gemeinsamen Erstgespräch kennen.

• Hier werden Eckpunkte Ihres bisherigen beruflichen Lebens und vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten erörtert.
  • Wir besprechen Ihre Wünsche für den Einsatz in der betreuten Beschäftigung.
  • Zuverdienstarbeitsplätze sind in jedem denkbaren Berufsfeld möglich.
  • Gesundheitliche, körperliche Einschränkungen können bei der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz berücksichtigt werden.
  • Inhalt des Erstgespräches sind jedoch auch mögliche Einschränkungen und Besonderheiten, die durch Ihre Erkrankung die für Tätigkeiten im Unternehmen von Bedeutung sind.

Festlegung von Rahmenbedingungen

Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen

• in welchem Stundenumfang die Tätigkeit beim Kooperationspartner für Sie möglich ist
  • in welcher Entfernung sich die mögliche Einsatzstelle von Ihrem Wohnort befinden kann.

Abgerundet wird dieses erste Kennenlernen von grundlegenden Informationen über die Rahmenbedingungen des Zuverdienstprojektes.

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Melanie Meinhardt09161 8739513

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.