Aischtreff und Neustart feierten 10-jähriges Jubiläum

Die AWO Tagesstätte "Aischtreff" und die AWO Zuverdienstarbeitsplätze "Neustart" in Neustadt/Aisch feierten kürzlich ihr 10-jähriges Jubiläum.

Beim Fest im Hof der Einrichtung freuten sich die Einrichtungsleitungen Frau Hermann und Frau Meinhardt über die Grußworte der Gäste.

Neben Sonja Borzel, Vorständin des AWO Bezirksverbands Ober- und Mittelfranken, gratulierte der stellvertretende Landrat des Landkreises Neustadt/Aisch-Bad Windsheim Reinhard Streng zum Jubiläum. Der Erste Bürgermeister der Stadt Neustadt/Aisch Klaus Meier und Herr Scheller vom AWO Ortsverein Neustadt sprachen weitere Grußworte anlässlich des 10-jährigen Jubiläums.

In einem Rundgang konnten die Gäste die beiden Einrichtungen kennenlernen. Kreativangebote luden zum Mitmachen ein. Beim Einblick in die arbeitsähnlichen Beschäftigungsangebote konnte man sich einen Eindruck von den vielfältigen Angebote der Einrichtungen verschaffen.

Die beiden Einrichtungen sind eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, die im eigenen Haushalt wohnen, keine Arbeit oder Beschäftigung haben und auf der Suche nach neuen Wegen sind.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Melanie Meinhardt09161 8739513

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference