Unser Büro

Hier finden Sie uns in Neustadt / Aisch

Das Büro der AWO Zuverdienstarbeitsplätze Neustadt / Aisch "NeuStart" finden Sie in den Räumen der AWO Tagesstätte Neustadt / Aisch "AischTreff".

In unseren freundlich gestalteten Räumen sind wir zu unseren Bürozeiten gerne für Sie da.

Koordination und Beratung

Hier koordinieren wir Ihre Arbeitseinsätze und stimmen uns mit allen Arbeitsbereichen ab. In unserem Besprechungszimmer bieten wir Ihnen in ruhiger Atmosphäre die Möglichkeit für Beratungsgespräche und Reflexionsgespräche.

Sie erhalten von uns Hilfen in Ihrem Alltag wie z. B.

• Hilfe bei Behördengängen
  • Unterstützung bei Antragsstellungen und dem Ausfüllen von Formularen
  • alle Fragen rund um Ihre Beschäftigung.

Im gut frequentierten Raucherbereich vor dem Haus findet sich Gelegenheit, um soziale Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu bekannten und neuen Gesichtern zu pflegen. Wir freuen uns auf Sie und sind gerne für Sie da!

Dienstag 08:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Melanie Meinhardt09161 8739513

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.